Senior Marketing Manager (w/m) - Customer Relationship Management

M-net Telekommunikations GmbH

Marketing / PR / Werbung

Telekommunikation

Senior Marketing Manager (w/m) - Customer Relationship Management M-net Telekommunikations GmbH München Sicherstellung/Umsetzung Ziele CRM-Strategie; Konzeption/ Planung, Durchführung und Auswertung von Direktmarketing-Maßnahmen an Neu- Bestandskunden, unter Berücksichtigung eines optimalen Channelsplits.

Bitte Melden Sie Sich An Login Passwort Registrieren Passwort Vergessen Stellenausschreibungen Stellenausschreibung Ansicht Der Stellenausschreibung Stellenausschreibung Position Senior Marketing Manager (w/m) - Customer Relationship Management Kennziffer 1525 Gesellschaft Gmbh Ihre Aufgaben - Sicherstellung/umsetzung Ziele Crm-strategie - Konzeption/ Planung Durchführung Und Auswertung Von Direktmarketing-maßnahmen An Neu- Bestandskunden Unter Berücksichtigung Eines Optimalen Channelsplits Mit Der Zielrichtung Der Leadentwicklung Kundengewinnung/-bindung Und Wertschöpfung - Unterstützung Bei Der Vermarktung Von Produkten An Neu-und Bestandskunden (up-/crossselling) - Erfahrung In Der Beauftragung Und Steuerung Von Kreativ-agenturen Lettershops Und Adressdienstleistern - Konzeption Dokumentation Und Implementation Von Crm-prozessen/ Schnittstellenmanagement - Idealerweise Erste Kenntnisse/ Fähigkeiten Im Database-marketing - Erstellung Analyse Und Aufbereitung Sowie Optimierung Von Reportings Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen - Logische Umsetzung Von Strategischen Konzepten In Maßnahmenpläne - Wettbewerbsbeobachtung Und Ableitung Innovativer Ideen Für Die Bereiche Leadentwicklung Kundengewinnung Und -bindung - Erstellung Von Präsentationen Und Management-summarys Ihre Qualifikationen - Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung - Fundierte Kenntnisse In Den Definierten Aufgabenbereich - Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Analytische Denkweise - Organisationsgeschick Kommunikationsstärke - Flexibilität Im Aufgabenbereich Sowie Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise - Kompetenzen Und Erfahrungen Im Crm/database Marketing Inkl Anwendungssoftware Und Datenbanken - Praktische Kenntnisse Im Markt Sind Von Vorteil - Gute Ausdrucksweise Und Begeisterung Für Kundenkommunikation Und Dialogmarketing - Versiert Im Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel & Powerpoint) - Zielorientierung Kundenorientierung Selbständigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Und Kreativität Das Erwartet Sie Wenn Sie Genau Wie Wir Freude An Der Arbeit Mit Und Für Menschen Haben Und Diese Interessante Herausforderung Annehmen Möchten Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Online Wir Freuen Uns Auf Sie Einsatzort 80992 Mã¼nchen Deutschland Aufgabenbereich Business Unit Privatkunden Beschã¤ftigungsart Festanstellung Zu Besetzen Ab Zum Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermin Ansprechpartner Frau Sretana Babic Adresse Gmbh Personalabteilung Deutschland Provided By Heroes Senior Marketing Manager (w/m) - Customer Relationship Management Sicherstellung/Umsetzung Ziele CRM-Strategie Konzeption/ Planung Durchführung Und Auswertung Von Direktmarketing-Maßnahmen An Neu- Bestandskunden Unter Berücksichtigung Eines Optimalen Channelsplits München

Account Manager (m/w)
   M-net Telekommunikations GmbH (Augsburg)

Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w)
   M-net Telekommunikations GmbH (Augsburg)

Verkaufsberater (m/w) Direktvertrieb Privatkunden - Telekommunikation (Glasfaserprodukte)
   M-net Telekommunikations GmbH (deutschlandweit)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Bauingenieurin /Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Brunsbüttel)